- Wie sind die Bedingungen bei einer Stornierung?
-
Wenn Sie die Reise nicht antreten können, sprechen Sie uns bitte an. Manchmal ist eine unkomplizierte Umbuchung möglich.
Grundsätzlich haben wir folgende Stornierungsbedingungen:
bis 90 Tage vor Anreise: 30% des Mietpreises
89 bis 60 Tage vor Anreise: 75% des Mietpreises
59 Tage bis 1 Tag vor Anreise: 90% des Mietpreises
Der Mietpreis ist die Grundmiete. Zusatzkosten für Handtücher, Bettwäsche, Endreinigung und den Gästebeitrag erstatten wir zu 100%. - Sind Haustiere erlaubt?
-
Bei einem mittelgroßen Hund (max. Labrador-Größe) drücken wir ein Auge zu. Mehrere Hunde sind nicht möglich.
Katzen, Vögel, Hamster etc. sind jedoch nicht erlaubt. - Steht in den Wohnungen WLAN zur Verfügung?
-
Ja! Jede Wohnung verfügt über ein eigenes WLAN ohne Volumenbeschränkung!
- Wie sieht es mit der An- und Abreise aus?
-
Für die Reinigung der Wohnung benötigen wir etwas Zeit. Daher ist eine Abreise bis 10.00 Uhr erforderlich. Die Anreise ist ab 15.00 Uhr möglich.
- Können Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt werden?
-
Bettwäsche und Handtücher sind nicht enthalten, können bei Bedarf aber gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt werden.
- Darf in der Wohnung geraucht werden?
-
Nein! Allerdings verfügt jede Wohnung über eine Terrasse, die direkt vom Wohnzimmer zugänglich ist.
- Warum wird ein Kurbeitrag berechnet?
-
Als Vermieter sind wir verpflichtet den Kurbeitrag zu berechnen. Damit sind allerdings auch viele Vergünstigungen verbunden.
Alle Informationen dazu finden Sie unter https://www.die-nordseeküste.de. - Was beinhaltet die Endreinigung?
-
Die Endreinigung ist eine Grundreinigung der Wohnung. Wir bitten alle Mieter die Wohnung besenrein zu verlassen und auch den Geschirrspüler zu leeren.
- Wie läuft die Bezahlung?
-
Nach der Buchung erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung mit allen Informationen. Eine Anzahlung in Höhe von EUR 100,00 ist sofort fällig. Spätestens vier Wochen vor der Anreise muss der Restbetrag bei uns eingegangen sein.